Mein Name ist Fee.

Ich wurde am 02.05.2008 in Neu-Ulm (Ludwigsfeld) geboren. Ich bin eine British Kurzhaar Katze und trage ein blau-weiss-creme-tortie Fellkleid. Als ich bei meiner Familie eingezogen bin wog ich nur 400 Gramm, und meine Familie bekam vom Tierarzt die Anweisung gut auf mich aufzupassen. Diese Aufgabe hat sie auf alle Fälle gut gelöst, denn inzwischen wiege ich stattliche 6 Kilogramm und bin nun ein bißchen übergewichtig. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind fressen und schlafen und bei meinem Schönheitsschlaf kann es schon mal vorkommen, dass ich etwas schnarche. Am liebsten liege ich zusammengerollt auf meinen runden Kissen im Wohnzimmer oder im Kinderzimmer. Deshalb habe ich auch den Spitznamen "Schneckennudel" bekommen. Nach dem Tod meines Bruders Merlin habe ich mit Balu der bei uns eingezogen ist einen Spielkameraden gefunden, mit dem ich in der Wohnung wieder herumtoben kann. Aufgrund eines Blasensteins, der sich leider nicht auflöste musste ich mit 6 Jahren operiert werden. Nach der Operation ging es mir zum Glück wieder gut und ich konnte mein Leben mit meiner Familie wieder geniesen. Zu meinem "Menschen-Papa" habe ich ein ganz besonderes Verhältnis. Früh morgens warte ich geduldig vor dem Schlafzimmer, bis er aufsteht um uns Fellnasen dann mit einem Tütchen oder Döschen Nassfutter zu füttern. Wenn er nachmittags von der Arbeit nach Hause kommt, erwarte ich ihn bereits in der Nähe des Wohnungseingangs. Auch dann gibt es für uns alle wieder eine Runde Nassfutter. Als meine große Liebe Puschel im August 2016 gestorben ist, zog Krümel und ein paar Monate später Gimli bei uns ein. Für die beiden Blausteiner Fetzen fühlte ich mich gleich verantwortlich, und so habe ich immer aufgepasst, dass die Beiden nichts anstellen. Leider lies meine Mobilität im Alter durch Arthrose in den Beinen nach und oftmals viel mir dann das Laufen durch unsere Wohnung nicht leicht. Aber ich musste ja keine Wettrennen mit den Jungs mehr laufen und deshalb beobachtete ich als "Oma" alles von meinen Liegekissen aus. Mit 14 1/2 Jahren schwindeten langsam meine Kräfte und ich musste am 23. September 2022 nach einem schönen Leben mit meiner Familie die Reise über die Regenbogenbrücke antreten.