Mein Name ist Silvia.

Am 07.10.1971 kam ich in der Ulmer Uniklinik auf die Welt. Für meine Mutter Christa Borgemeister war ich 10 Jahre nachdem mein Bruder Harald geboren wurde ein absolutes Wunschkind. Nach meiner Schulausbildung und einem Jahr weiterführender EDV-Schule begann ich bei einer renomierten Ulmer Kanzlei eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte. Dort arbeitete ich über 25 Jahre und habe in dieser Zeit noch nebenher eine zweijährige Ausbildung zur Rechtsfachwirtin gemacht. Im Januar 2017 habe ich mich dann beruflich neu orientiert und in einem Notariat angefangen. Nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass die Tätigkeit im Notariat als Rechtsanwaltsfachangestellte nicht zufriedenstellend ist. Seit Mai 2017 arbeite ich nun wieder in einer Rechtsanwaltskanzlei.





´